Sanfte Heilung Haubert 

Hundefriseurin u. Tierheilpraktikerin

Hundefriseur oder doch nicht....


Ich mag den Ausdruck Hundefriseur nicht. Man denkt zu schnell an Schleifen ins Haar binden oder sogar das Fell färben....

Alles was ich mache tue ich aus besten Wissen und Gewissen und so wie ich jedes Tier behandel möchte ich das auch meine Tiere behandelt werden. Egal ob es fachgerechtes Trimmen oder aber eine komplette Schur darstellt. Ich berate jeden Kunden vorab ganzheitlich und auch wenn sich mal die Vorstellungen von mir und meinen Kunden nicht deckt so ist es aber am Schluss immer das beste Ziel fürs Tier. Ob aggressiv oder aber ängstlich. Ob verfilztes Fell oder top gepflegt. Jedes Lebewesen wird von mir gleich behandelt. Sei es nun ein Rassehund oder aber ein Hund aus dem Ausland, von denen ich im übrigen sehr viele habe und auch sehr lieb gewonnen habe wird gleich behandelt. Da gibt es keine Unterschiede. Es geht immer zum Wohle des Tieres.