Sanfte Heilung Haubert 

 Hundefriseurin und Tierheilpraktikerin

Kundenfotos

Meine Kunden und Ihre Geschichten


Hi ich bin die Anni...Ich bin eine super liebe und coole Hündin, aber vor der Schermaschine habe ich aus welchen Gründen auch immer tierische Angst...Auch mag ich es nicht auf dem Tisch zu stehen.
...Aus diesem Grund habe ich Anni den Gefallen getan, sie auf dem Boden ohne das sie angebunden sein musste zu scheren, ganz vorsichtig und mit viel Geduld. Im Gesicht geht es nur mit einer kleinen Schere und noch mehr Geduld. Aber wie man sieht geht es irgendwie auch so.

Jetzt bin ich wieder befreit von meinem dicken Fell und den gemeinen Verfilzungen und Frauchen und ich sind glücklich. 

Morgen ist mein Kumpel dran. :-):-)


---------------------------

----------------------------

Hallo. Ich bin die Tessy.

Ich bin eine alte Dame und möchte nicht mehr auf einem Tisch stehen. Außerdem kann ich das gesundheitlich auch nicht mehr. Daher werde ich bequem auf dem Boden frisiert. Jetzt fühle ich mich wieder fit für den Sommer. 

------------------------------



Hallo. Ich bin der Juri

Ich musste mal wieder zum Friseur...

2 1/2 Stunden musste ich warten. Aber es hat sich gelohnt...

Es ist wahnsinnig viel Wolle runtergekommen. Das nächste Mal komme ich wieder früher, damit nicht mehr ganz so viel zu tun ist.