Sanfte Heilung Haubert 

 Hundefriseurin und Tierheilpraktikerin

Neuigkeiten



31.05.2019:Ab dem 01.06.2019 vertreibe ich die Firma Naturavetal als Hundefutter. Zusätzlich gibt es Zusatzprodukte für den allgemeinen Gesundheitszustand, zum zufüttern und aber auch für die  äußerliche Anwendung. Das Futter besticht durch seine Zusammensetzung und ist tierversuchsfrei. Mehr demnächst....unter Verkauf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.05.2019: In der Vergangenheit habe ich immer sehr ungerne Krallen geschnitten. Vor allem wenn diese dunkel waren oder der Hund sich stark dagegen gewehrt hat. Ab heute habe ich eine sanftere Methode um dies zu erledigen. 

Mit dem Krallenschleifer geht es absolut mühelos und ohne Risiko. Habe es an meinen eigenen Hunden getestet und für gut befunden. Der Krallenschleifer ist sehr leise und läuft rund.

Es dauert in der Regel etwas länger aber dafür ist man sich sicher, dass unser Hund keinem Risiko ausgesetzt wird. Daumen hoch.