Sanfte Heilung Haubert 

 Hundefriseurin und Tierheilpraktikerin

Liebe Kunden

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Ihre Melanie Haubert


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Karen Kaste-Habel
06.08.2019 22:05:00
Moin..
Danke..Melanie..das es dich gibt..
Rocky und Stella waren anfangs sehr skeptisch als Melanie bei uns im Garten stand..aber sie haben beide eigentlich sehr schnell Kontakt gefunden..
Als dann das schneiden losging..war rocky sehr nervös und unruhig..aber Melanie hatte soviel Geduld mit ihm..und sieheda er bekam eine freche Frisur..dankeschön..
Bei stella ging alles etwas einfacher und schneller..zwar war sie am Anfang auch unsicher..aber Melanie redete mit ihr sehr lieb..auch Stella sah danach wieder schick aus..auch ein liebes dankeschön..
Ich bin mit Melanies Arbeit..und wie sie mit den Hunden umgeht sehr zufrieden???
Kommentar:
Vielen lieben dank.
Ich würde mich freuen auch in Zukunft Ihre Ansprechpartnerin für die beiden süßen Mäuse sein zu dürfen. LG Melanie Haubert
Thomas Bachmann
31.05.2019 19:37:11
Hallo allerseits.
Es ist nicht so einfach für einen Großen Hund (Landseer) die Richtige Pflege/Friseur zu bekommen. Heute war nun Frau Haubert bei uns in Niedernwöhren. Wir haben nun schon unser den dritten großen Hund, aber was wir hier heute erleben durften sucht seines Gleichen. Völlig stressfrei, in der gewohnten Umgebung und mit perfektem liebevollen Umgang haben wir nun wieder einen schicken Hund, der sich sichtlich wohl fühlt.
DANKE aus Niedernwöhren
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank. Wenn man so freundlich aufgenommen wird wie bei Ihnen Zuhause macht die Arbeit noch doppelt soviel Spass. :-)
Cornelia Suppé
17.05.2019 19:34:10
Hallo,
ich bin Charly
Also ich kenne die Melanie schon länger
und die ist echt cool, da ist nix mit festbinden
die ist immer total lieb und nach dem Friseurbesuch
sehe ich auch noch sehr gut aus.
Jaaa ich weiß es ist einbisschen ausserhalb
aber glaubt mir es lohnt sich und mein Frauchen
meint der Preis stimmt auch.
Also, auf geht´s
Gina Schumann
09.05.2019 12:12:12
Vorgestern war es endlich mal wieder soweit....
Unsere Reeza(eine betagte Golden Retriever Hundedame)hatte ihren Friseurtermin.
Da sie diese Art Zuwendung nicht gerade liebt und dabei ziemlich unruhig und dickköpfig ist, kam Frau Haubert zum Hausbesuch zu uns.
Wir sind einfach immer wieder begeistert, mit welcher Ruhe und liebevollen Gelassenheit sie unserem Schatz begegnet und das Tier entscheiden läßt,wie und wo gerade gearbeitet werden darf.Das Wetter spielte mit und so konnte die Aktion im Garten stattfinden. Das war für unsere 11-jährige Hündin schon mal ein großer Pluspunkt.
Frau Haubert scheut sich auch nicht davor,auf dem Boden kniend(diesmal war es der Rasen),die ganze Zeit ruhig und liebevoll am Tier zu arbeiten, nur um ihm den Tisch oder andere unnatürliche Situationen zu ersparen.
Je nach Haltung oder angebotenem Körperteil des Hundes macht sie einfach total flexibel dort weiter, wo das Tier es gerade anbietet und zuläßt. Hierfür sind wir ihr besonders dankbar!!
... und natürlich für das Angebot des Hausbesuches!!( Sie sah nach der Behandlung selbst aus wie ein Retriever, so viel Fell klebte an ihr) :)
Liebe Frau Haubert, vielen Dank!!
Reeza und Familie Schumann
Kommentar:
Liebe Familie Schumann
Es war mir ein Vergnügen diese lieben, goldigen und vergnügten Hündin in ihrem eigenem Zuhause zu besuchen und ihr das lästige Autofahren zu ersparen.
Immer gerne wieder. PS. Gras ist gut für die Verdauung und Hundehaare halten Frettchen fern :-)
Anke Koopmann
05.05.2019 14:19:08
Liebe Melanie,
Danke das es dich gibt. Du hast meinem Friesen so viel Gutes getan und immer ein offenes Ohr, wenn ich wieder ratlos bin. PS:Sommerekzem u. Arthrose sind viel besser geworden.
Herzlichen Dank LG Jardo u. Anke

Kommentar:
Hallo, ich freue mich immer wenn ich helfen kann. Alles Liebe
Anzeigen: 5  10